Megalithic Update!

Das Warten hat schon fast ein Ende: das Megalith-Update wird ab dem 27. Juni 2017 verfügbar sein! Spiele als Dinobändiger, erkunde den Dinodschungel, meistere Minispiele und vieles andere mehr!

Dinobändiger & Dinodschungel
Hast du Lust, mehr über die neuste Klasse von Trove, den Dinobändiger, zu erfahren? Schau dir diese Vorschau an, um einen genaueren Blick auf diesen schelmischen Schurken zu werden.

Tägliche Anmeldebelohnungen
Sichere dir jeden Tag eine Anmeldebelohnung in Trove mit tollen Gratisgegenständen!

Angriff der Dinos!
Bereite dich auf den Angriff der Dinos vor! Dieses nagelneue Ereignis kommt mit 9 Quests und wird in jeder Version von Trove verfügbar sein! Stelle dich der Dino-Invasion! An jedem Ereignistag gibt es außerdem besondere tägliche Anmeldebelohnungen sowie fette Beute für den Abschluss der Questkette!

Dino Attack!

Minispiele
Eine ganz neue Art der Herausforderung: eile am schnellsten durch goldene Ringe oder finde die ideale Route für die Sammlung aller Münzen. Die neuen Minispiele sind klein aber fein. Sieh dir diesen Artikel an, um mehr über die Minispiele zu erfahren.

Minigames

Französische und deutsche Übersetzung
Mit der Veröffentlichung des Megalith-Updates wird Trove komplett in Französisch und Deutsch übersetzt. Weitere Sprachen werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Drachen, Gefährten und Reittiere!
7 neue Drachen flattern zur Konsolenversion, darunter Inora, die Flamme der Erleuchtung, und Sacchacoatl der Triefende!

Minigames

Benutze den nagelneuen Chaos-Fertiger, um 45 neue Kostüme sowie neue Gefährten, Reittiere und Klassenmünzen zu fertigen. Ja, du hast schon richtig gelesen: alle Klassen in Trove können mit Materialien freigeschaltet werden, die du beim Spielen sammeln kannst!

Craftable

Das sind nur einige der unzähligen Änderungen, die mit dem Megalith-Update am 27. Juni eingeführt werden! Versammle deine Freunde für eine wunderbare Blockparty und viel Spaß im Spiel!

This article was automatically generated from official news posts, it may be expanded later.

Source: http://www.trionworlds.com/trove/2017/06/23/das-megalith-update-ist-ab-dem-27-juni-live/

Comments and Likes Comments 0

You must be logged in to add a comment.

No comments or likes yet!